Dreiklang Hängearbeitsplatz

Ahorn -Vollholz / MDF (Nussbaumfurnier außen, Ahornfurnier innen)
B 240 cm
H 200 cm
T 50,5 cm

„Meine Idee war es, einen Arbeitsplatz zu schaffen, der funktional ist und zugleich seine Funktion auch wieder „verbergen“ kann. Ich wollte ein außergewöhnliches, zweckmäßiges und modernes Möbel schaffen, dessen Elemente zueinander in einem harmonischen und ausgewogenen Verhältnis stehen, die zusammen einen „Dreiklang“ bilden.“
(Katrin Rothenberg)

Katrin Rothenberg<br>Dreiklang Hängearbeitsplatz<br>Foto Landesfachverband Brandenburg

Quelle: Bundesverband Tischler Schreiner Deutschland

 

Ausbildungsbetrieb:

Corpus Linea Möbel nach Maß
Gewerbestraße 30, 15366 Hoppegarten
Tel.: 03342 42577-0, Fax: 03342 42577-20
Homepage

 

Beurteilung der Jury Brandenburg:

„Das Möbel überzeugt durch seine schlichte Eleganz, seine hohe Funktionalität und seine Furnierführung. Die Proportionen sind überaus ausgewogen.“

 

Das könnte Sie auch interessieren