SITZbar

Amerikanischer Nussbaum/Leder/Edelstahl
B 100 cm
H 80 cm
T 70 cm

 

„Für mein Zimmer wollte ich ein multifunktionales Sitzmöbel fertigen, das nicht alltäglich ist, aber doch in meinen Alltag passt. Es sollte Stauraum für Dinge des täglichen Bedarfs bieten, aber auch als Minibar fungieren. Daraus entstand die SITZbar.“
(Daniel Dietsche)

 

Daniel Dietsche<br>SITZbar<br>Foto Schreiner Baden

Quelle: Bundesverband Tischler Schreiner Deutschland

 

Ausbildungsbetrieb:

Bernhard Fink
Schreinerei und Innenausbau
Schönauerstraße 18, 79674 Todtnau
Tel.: 07671 446, Fax: 07671 8848
Homepage

 

Beurteilung der Jury Baden:

„Es ist ein außergewöhnliches Sitzmöbel mit Barfunktion in handwerklich sauberer, konsequent kubischer Ausführung. Die Anmutung ist gediegen, alle Funktionen sind gut durchdacht. Das komplette Volumen ist benutzerfreundlich als Stauraum erschlossen. Ein besonderes Detail ist die verdeckte Führung der Seitenelemente.“

 

Das könnte Sie auch interessieren