OPO OESCHGER

dieguteform.opo.de

Gesellenstück zum Schnäppchenpreis?

von am 9. März 2012 in OPO Über OPO Oeschger informativ

Die Entscheidung rückt näher – bald schon werden wir wissen, wer sich Bundessieger der „Guten Form 2012“ nennen darf und wer Gewinner oder Gewinnerin des Sonderpreises Beschlag ist. Doch auch nach der Preisverleihung vom 20. März (14:30 Uhr, IHM Halle A2, Stand 11F) gilt das Angebot von OPO Oeschger an alle Auszubildenden des Abschlussjahrganges im Tischler- und Schreinerhandwerk:

Wer sich über die eigens eingerichtete Webseite anmeldet, kann das Beschlagsmaterial für sein Gesellenstück mit einer Gutschrift über 20 Euro bestellen (Beträge bis 20 Euro sind also gratis) und profitiert erst noch von bundesweit kostenloser Lieferung.

dieguteform.opo.de

Bestellungen mit 20 Euro Gutschrift für Auszubildende des Abschlussjahrganges

 

Lesen Sie die Pressemitteilung hier:

OPO_Medienmitteilung_DE_DGF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

OPO Oeschger GmbH

Albertistrasse 16

DE-78056 Villingen-Schwenningen

T 07720 85 84 0

F 07720 85 84 77