Tipp 1:
Direkt zum Produkt mit intelligenter Suchfunktion
Wenn Sie das Produkt vor sich haben, tippen oder klicken Sie auf das Barcode-Symbol im Suchfeld und scannen Sie dann den EAN-Code mit der Kamera Ihres Smartphones oder Laptops. Ansonsten können Sie praktisch jeden beliebigen Suchbegriff, Code, Artikelnummer oder Herstellernummer eintippen und landen direkt beim gewünschten Artikel.
Tipp 2:
Mit dem Suchfilter schneller zum Ziel
Unsere Filterfunktionen bietet die Möglichkeit, die Suche beispielsweise nach Marke, Aktionen, Materialien, Oberflächen, Dimensionen und weiteren Parametern zu sortieren.
Tipp 3:
Alle benötigten Informationen direkt beim Produkt finden
Benötigen Sie ein bestimmtes Montagezubehör? Optionales oder notwendiges Zubehör wird direkt beim Artikel angezeigt. Dort finden Sie auch sämtliche Ersatzteile sowie wichtige CAD-Daten sowie Montageanleitungen.
Tipp 4:
Sofort Antwort erhalten
Chatten Sie bei Fragen zu unseren Produkten direkt mit einem unserer Innendienstmitarbeitenden. Für Fragen zu Ihren Bestellungen finden Sie in Ihrem Account gleich die Kontaktangaben Ihrer Ansprechperson.
Tipp 5:
Ihren persönlichen Online-Shop nutzen
In Ihrem persönlichen Account sehen Sie die Nettopreise genauso wie sämtliche Informationen zu Ihren Bestellungen, Lieferverfolgungen, Produktverfügbarkeiten oder Nachlieferungen. Neu können auch Retouren unkompliziert online abgewickelt werden.
Tipp 6:
Zeit sparen mit Bestellhilfen
Mit unseren Konfiguratoren, wie zum Beispiel der LED-Leuchtenkonfigurator, können Sie direkt Bestellungen generieren. Oder Sie erfassen sie direkt in Ihrem Lager – mit unserer Smartphone-App oder unserem System SmartLabel.
Tipp 7:
Bequem Sammellieferungen nutzen
Dank unserem Service «Sammellieferung» lassen Sie sich Tagesbestellungen kostengünstig und umweltfreundlich zusammenstellen. Kontaktieren Sie hierfür Ihren zuständigen Aussendienst-Berater.
Tipp 8:
Alles vorbereitet dank Bestelllisten
Eine tolle Funktion sind Bestelllisten, die wiederkehrende Bestellungen vormerkt, damit diese nicht jedes Mal eingegeben werden müssen. Entweder legen Sie Listen für sich persönlich an oder Sie teilen Listen mit Mitarbeitenden Ihres Unternehmens.
Tipp 9:
Optimale Lieferart nutzen
Wenn Ihre Bestellung an Werktagen bis 14.00 Uhr bei uns eingeht, verlässt die Ware am gleichen Tag unser Haus. In der Regel erhalten Sie die Bestellung bereits am nächsten Werktag (Montag bis Freitag). Auf unsere Logistik ist Verlass. Bei uns findet jeder Kunde die passende Lieferoption.
Unser Online-Shop opo.ch wird durch unser E-Business Team in regelmässigen Abständen erweitert und optimiert, damit die Anwendungen noch einfacher und reibungsloser funktionieren. In den vergangenen Jahren wurden aus vielen Kundenvorschlägen und -wünschen neue Funktion entwickelt und unser Shop damit erweitert.