Der Portavant 60 von VITRIS überzeugt bei Ganzglasschiebetüren. Er bietet attraktive Lösungen für gängige Einbausituationen mit kleinen Flügelbreiten und -massen. Auf kleinstem Raum ermöglicht Portavant 60 eine beidseitige Dämpfung mit Selbsteinzug schon ab 380 mm Flügelbreite.
 

Die Vorteile von Portavant 60

Comfort Stop  – das Dämpfungssystem für mehr Sicherheit

Comfort Stop bremst die Glastür unabhängig von der Türmasse und Schließgeschwindigkeit wirkungsvoll, sanft und leise über einen Verfahrweg von mehreren Zentimetern ab.

Auto Close – das Selbstschliess-System für mehr Wohlbefinden

AUTO CLOSE schließt die Glastür nach der innovativen Dämpfung vollständig, wirkungsvoll, sanft und leise.

Exact Trigger – der Mechanismus für zuverlässige Funktion

  • fehlerfreie Montage
  • Ãœberlastungsschutz
  • Zusätzliche Justierbarkeit für nicht im Lot stehende Wände

Mit Exact Trigger ist der Dämpfungsauslöser stets für Sie zur Stelle. 

Easy install – die Lösung für Montagekomfort ohne Glasausschnitt

Kein Glasausschnitt erforderlich: durch die ausgereifte Klemmtechnik ist eine Glasbearbeitung nicht erforderlich. Die Aufhängung wurde so entwickelt, dass die Scheiben durch den Klemmmechanismus sicher gehalten werden. Auch die Dämpfungstechnologie wird kompakt ohne Glasausschnitt in der Laufschiene untergebracht.