Für viele Ehemalige hat er einen fixen Platz in der Agenda: der jährliche Pensioniertenausflug

Das Personalrestaurant „la Terrazza“ war am 17. Juni um acht Uhr morgens ungewöhnlich gut besucht: 60 ehemalige OPO-Mitarbeiter und Begleitpersonen waren zu Kaffee und Gipfeli eingetroffen. Nach der Begrüssung durch Patrick Oeschger wurden die Ehemaligen mit dem Car nach Luzern gefahren, wo noch weitere Pensionierte hinzustiegen.

Der Höhepunkt des Ausfluges war die Fahrt aufs Stanserhorn in der Doppelstock-Schwebebahn Cabrio mit einem fantastischen Rundblick auf die Alpen. Und natürlich das anschliessende Mittagessen im Drehrestaurant Rondorama.

Da blieb auch noch genügend Zeit, in den gemeinsamen Erinnerungen zu schwelgen und das Zusammensein zu geniessen, bevor der Car die Teilnehmenden nach diesem strahlend schönen Tag wieder zurück nach Kloten brachte.