OPO OESCHGER

OPO-Kunden im Mittelpunkt – Müller & Partner AG

von am 6. November 2015 in OPO Über OPO Oeschger OPO-Net®/App

«Die neue OPO-Net® App ist top und erleichtert uns die Arbeit im Büro und auf der Baustelle»

Martin Jegerlehner, Geschäftsleiter der Müller & Partner AG

OPO: Martin Jegerlehner, seit wann sind Sie mit Ihrem Unternehmen am Markt tätig?
Martin Jegerlehner: Ich habe die Schreinerei Müller & Partner AG in Zollikon 2012 von Hanspeter Müller übernommen. Seit 1981 wie heute stand und steht der Name für hochwertige, innovative Produkte und erstklassige Arbeit.

OPO: Das sagt wohl jeder von sich…
Jegerlehner: …aber bei uns stimmt es tatsächlich! Unser Aktionsradius erstreckt sich über die ganze Zürcher Goldküste. Dementsprechend gutbetucht und weltgewandt ist unsere Klientel. Das widerspiegelt sich auch in den Aufträgen, die wir erhalten. Unzulänglichkeiten mag es keine leiden, sonst wären wir ruckzuck weg vom Fenster!

OPO: Wie meinen Sie das?
Jegerlehner: Man orientiert sich nicht am Tisch oder Schrank des Nachbarn, sondern an dem, was in den Zimmern eines Fünf- oder Sechssternhotels in Dubai steht. Möbel und Produkte von höchster Qualität, fortschrittliche Funktionalität, vom Material her der letzte Schrei – und bitte so schnell als möglich realisiert. Das sind die Herausforderungen, denen wir uns täglich zu stellen haben.

OPO: Als Tempo, Tempo!
Jegerlehner: Genau. Schnelligkeit, Einfallsreichtum und Zuverlässigkeit stehen zusammen mit der Einhaltung der Kosten an erster Stelle.

OPO: Das fordert von Ihnen viel Reaktionsvermögen.
Jegerlehner: Von uns und unseren Lieferanten. Dashalb schätze ich OPO Oeschger als Partner ja auch so. Die Lieferbereitschaft die Auswahl und Zuverlässigkeit sind einmalig. Vorallem, was den Onlineshop OPO-Net® und die OPO-Net® App anbelangt!

OPO: Die OPO-Net® App ist relativ neu. Wie sind Ihre Erfahrungen damit?
Jegerlehner: Top! Ich habe meine Monteure mit iPad und OPO-Net® App ausgestattet. Jetzt haben sie die Möglichkeit, gemeinsam mit Bauherren, Architekten und Hausbesitzern vorort, beispielsweise auf der Baustelle, zu checken, ob es einen Artikel in jener Art tatsächlich gibt, wie ihn sich der Kunde vorstellt. Oder ob er innert nützlicher Frist geliefert werden kann.

OPOnetAPP

OPO: Eine Erleichterung Ihrer täglichen Arbeit.
Jegerlehner: Sie sagen es. Sowohl meiner aber auch der Arbeit meiner Mitarbeitenden. Brauchen sie ein Produkt, müssen sie nicht zuerst mit mir, der ich im Büro sitze, Rücksprache nehmen, sondern können den Kunden kompetent beraten und die Bestellung gleich selber bei OPO auslösen. (lacht) Manchmal staune ich am Abend nicht schlecht, was da so alles bestellt worden ist.

OPO: Der Menge wegen?
Jegerlehner: Nein, eher, weil es sich um Dinge handelt, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt. Aber das ist es ja eben, was unsere spezielle Kundschaft von unserem Unternehmen erwartet: stets die neusten Produkte und die ausgefeilteste Technik. Für uns bedeutet dies, dass wir stets up-to-date sein müssen, was Entwicklungen und Errungenschaften unserer Branche anbelangt. Das ist zum einen eine echte Herausforderung und Verpflichtung, auf der anderen Seite macht es natürlich auch riesen Spass, Projekte zu verwirklichen, bei denen nicht nur ein günstiger Preis ausschlaggebend.

OPO: Geht nicht, gibts also nicht für Sie!
Jegerlehner: Im Prinzip schon. Wenn Sie jemandem, der in den besten Häusern der Welt absteigt und dort auf eine Idee für sein Zuhause kommt, sagen, dass es das von ihm gewünschte Material bei uns nicht gibt, dann sind Sie sehr rasch aus dem Rennen – nicht nur für dieses eine Vorhaben, sondern auf Immer und Ewig!
Dank der OPO-Net® App kann ich Alternativen zeigen und vorschlagen. Und ich sage immer: Wenn es etwas bei OPO nicht gibt, dann wird es schwierig und dauert mit Sicherheit lange, bis wir es haben.

Müller & Partner AG
Gustav-Maurer-Str. 10
8702 Zollikon
Tel. +41 44 391 85 83
muellerundpartner.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

OPO Oeschger GmbH

Albertistrasse 16

DE-78056 Villingen-Schwenningen

T 07720 85 84 0

F 07720 85 84 77