Der neue BLUM Klappenbeschlag besticht nicht nur durch sein top Design, sondern punktet auch durch viele weitere Vorteile.

Der kleine Klappenbeschlag AVENTOS HK top ist vollgepackt mit Funktionalität auf kleinstem Raum. Durch seine kompakte Bauweise ist er die ideale Lösung für kleinere Korpusse und dennoch genug stark für grosse Klappen. Wählen Sie zwischen zwei symmetrischen Kraftspeichertypen und zwei Arten der Montage. Dank der neuen Montageposition sind die Bohrungen für jede Anwendung und Korpushöhe Standard oder TIP-ON Kraftspeichertypen. In Hellgrau, Tiefgrau oder Seidenweiss passt er sich elegant dem Korpussinneren an und eignet  sich für geringe Korpushöhen im Oberschrank, Hochschrank wie auch für Möbel im Wohnbereich. Dank integrierter BLUMOTION schliesst sich die Klappe sanft und leise.

Der neue BLUM Klappenbeschlag AVENTOS HK top überzeugt durch viele Vorteile wie:

 

  • Komfortable Krafteinstellung von vorne
  • Integriere Sicherheitslösung
  • Stufenloser, integrierter Öffnungswinkelbegrenzer

Für eine detaillierte Ansicht des BLUM Aventos HK top bieten wir im OPO-Net auch 360° Produktbilder an.