HAWA-Purolino-PLUS 80: Designbeschlag mit verdeckter Schiebetechnik

Der neue Designbeschlag HAWA-Purolino-PLUS 80 setzt Transparenz und Eleganz von Glas in Szene und vereint Ästhetik und komfortable technische Lösung. Das Beschlagsystem bewegt Ganzglasschiebetüren an der Wand, an der Decke oder deckenintegriert.
Seine raffinierte Technik bleibt dabei unsichtbar, weil sie vollständig, inklusive Dämpfeinzug SoftMove 80, in der Laufschiene integriert ist.
Eine schnelle, durchdachte Montage und bemerkenswert viele Einsatzmöglichkeiten, auch in Verbindung mit Festverglasungen, sprechen Designer ebenso an wie Planer, Architekten oder Handwerker. Den Endverbraucher überzeugen Komfort und Laufkultur.

Laufwerke mit hochwertiger Kugellagertechnik, kunststoffummantelten Kugellagerrollen und eine punktuelle, spielfreie Bodenführung sorgen für Laufruhe und einen sehr geringen Rollwiderstand. HAWA-Purolino-PLUS 80 ist eben ein typisches Schweizer Qualitätsprodukt.

Zum Produkt im Shop OPO-Net

Das könnte Sie auch interessieren