OPO OESCHGER

Detlev-Nock

Fachberater im Aussendienst Region Baden-Württemberg

von am 21. August 2012 in OPO Über OPO Oeschger informativ

Wir freuen uns, Ihnen unseren neuen Fachberater im Aussendienst bei OPO Oeschger GmbH vorstellen zu können.

Detlev-Nock

Detlev-Nock

Als staatlich geprüfter Holztechniker verfügt
Herr Detlev Nock über langjährige, gute Branchen-  und Fachkenntnisse.
Er hat am 1. August 2012 seine Tätigkeit aufgenommen und freut sich, Ihnen im Aussendienst
in Teilen von Baden-Württemberg
beratend zur Seite zu stehen.

Persönlich
Detlev Nock, Verkauf Aussendienst

Herausforderungen meistern, Lösungen finden, ein offenes Ohr haben für die Anliegen der Kunden: Detlev Nock hat nebst seinen Unterlagen stets auch diese Grundsätze mit im Gepäck, wenn er unterwegs ist in Teilen von Baden-Württemberg. Der 51-Jährige ist seit diesem Sommer als Aussendienstmitarbeiter für OPO Oeschger tätig.

Detlev Nock hat anfangs der Achtzigerjahre seinen Abschluss als Einzelhandelskaufmann im Beschlaghandel gemacht, danach eine Schreinerlehre absolviert und schliesslich auch noch erfolgreich die Hürden zum staatlich geprüften Holztechniker gemeistert. So kommen nicht weniger als dreissig Jahre geballte Berufserfahrung zusammen!

Ein „geht nicht“, hört man von Detlev Nock denn auch kaum einmal. Und wenn, dann ist es begründet – versehen immer aber auch mit einem konkreten Vorschlag zur Problemlösung. „Mir ist ungemein wichtig, dass sich unsere Kunden auf meinen Rat verlassen können“, sagt der Vater zweier erwachsener Kinder. „OPO und ich, wir sind schliesslich Dienstleister. Da steht das Vertrauen neben der Fachkompetenz an erster Stelle“.

zum Download: hier klicken

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

OPO Oeschger GmbH

Albertistrasse 16

DE-78056 Villingen-Schwenningen

T 07720 85 84 0

F 07720 85 84 77