„Ich wollte ein Möbel in Plattenbauweise konzipieren, das in einem Raum Akzente setzt. Es sollte mehrere Funktionen besitzen und im Alltag sehr nützlich sein. Daher entschied ich michfür eine Kombination aus Stauraum- und Sitzmöbel.“
(Kevin Günther)

Tineo Cube von Kevin Günther

Foto: Fachverband Leben Raum Gestaltung

 

Tineo Cube

​MDF/Indischer Apfelbaum

B 140 cm
H 42 cm
T 60 cm

Ausbildungsbetrieb:
Rönnefarth GmbH & Co KG
Bundesstraße 1
53507 Dernau
Tel.: 02643 901584
Fax: 02643 901708

 

Begründung der Jury Rheinland-Pfalz:

„Der monolithische Ansatz des Möbels wurde konsequent verfolgt. Die handwerkliche Umsetzung überzeugt und ist bis ins letzte Detail durchdacht. Die Kombination aus schwarz durchgefärbten MDF-Platten innen und indischem Apfelbaumfurnier außen ist hervorragend abgestimmt.”

 

Das könnte Sie auch interessieren