OPO OESCHGER

DGF13 – Nomination 07

Die Gute Form 2013 – Ivo Kalvelage, Sachsen

von am 10. April 2013 in OPO Über OPO Oeschger Die Gute Form

„Mir ging es vor allem um eine schlichte und dezente Form. Daher verzichtete ich bewusst auf ausladende Container, damit der Tisch universal einsetzbar bleibt und sich mit jeder Arbeit und Wohnumgebung optimal kombinieren lässt.“

Ivo Kalvelage

Schreibtisch

Foto: Marco Sladek

 

Schreibtisch

Lärche/Linoleum

B 160 cm
H 74 cm
T 80 cm

 

Ausbildungsbetrieb:
Deutsche Werkstätten GmbH
Moritzburger Weg 68
01109 Dresden
Tel.: 0351 21590170
Fax: 0351 21590160

 

Begründung der Jury Sachsen

„Die unaufdringliche Formsprache und harmonische Farbauswahl verleihen dem Möbelstück seinen besonderen Charakter. Das Linoleum im Bereich der Arbeitsfläche überzeugt durch seine ansprechende Haptik und fügt sich gut in das Gesamtbild ein.“

 

Ein Gedanke zu „Die Gute Form 2013 – Ivo Kalvelage, Sachsen

  1. Sangaran

    Sehr schöner Tisch. Baute selber einen kleineren Schreibtisch passend für ein kleines Zimmer. Er sieht sehr schön und schlicht aus aber er passt besser als Esstisch. Die Form ist gut!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

OPO Oeschger GmbH

Albertistrasse 16

DE-78056 Villingen-Schwenningen

T 07720 85 84 0

F 07720 85 84 77