„Aus Platzgründen hatte ich die Idee, einen Schreibtisch mit einem HiFi-Board zu kombinieren. Die um 90 Grad schwenkbare Schreibtischfläche war mir dabei ebenso wichtig wie die indirekte LED-Beleuchtung.“

(Hauke Kruse)

Kombi-Sideboard von Hauke Kruse

Foto: Fachverband Tischler Nord

Kombi-Sideboard

Santos Palisander/Weißaluminium

B 100 cm
H 74 cm
T 53 cm

Ausbildungsbetrieb:
Utz GmbH
Lemsahler Weg 21
22851 Norderstedt
Tel.: 040 5295810
Fax: 040 52958181

 

Begründung der Jury Schleswig-Holstein

„Das Kombi-Sideboard besticht durch das spannende Zusammenspiel des metallisch anmutenden Grundkorpus mit dem warmen Holzcharakter der drehbaren Tischumrandung. Ebenfalls positiv zu bewerten ist die Ergänzung des klassischen Themas „Sideboard“ durch den Tischwinkel.“

 

Das könnte Sie auch interessieren