„Mir ging es darum, Form und Farbkombination mit funktionalen Aspekten zu verbinden. Als Besonderheit konzipierte ich einen Schreibtisch mit Doppelarbeitsplatz und einem höher gelagerten Empfangstresen für Kunden.“

(Benjamin Sauer)

Schreibtisch (doppelt) von Benjamin Sauer

Foto: Benjamin Sauer

 

Schreibtisch (doppelt)

​Spanplatte/Multiplex/Biegesperrholz

B 380 cm
H 115 cm
T 190 cm

 

Ausbildungsbetrieb:
VICTORIA Einrichtungen
Seedoche 2a
14806 Bad Belzig
Tel.: 033841 31757
Fax: 033841 34933

 

Begründung der Jury Brandenburg

„Der Schreibtisch zeigt die modernen Aspekte der heutigen Zeit auf. Er besticht durch seine hohe Funktionalität und ausgefallene Designidee. Ein Novum stellt die integrierte Tresenflächedar, welche die Interaktion mit dem Kunden erleichtert.“

 

Das könnte Sie auch interessieren