TV-Lowboard „cool_breeze“

Nussbaum/MDF
B 167,8 cm
H 53,1 cm
T 61 cm

 

TV-Lowboard "cool_breeze" von Yves Merten

Quelle: Tischler Schreiner Deutschland

 

„Ich versuchte, mich selbst als Kunden zu sehen, um etwas zu schaffen, das meinen individuellen Bedürfnissen entspricht. Ich wollte nicht lediglich die Ideen anderer in die Tat umsetzen, sondern ein Möbelstück bauen, das es so kein zweites Mal gibt.“
(Yves Merten)


Beurteilung der Jury Sachsen:

„Das TV-Möbel besticht durch äußerliche Schlichtheit und die Symbiose zwischen Moderne und wohldosiertem Einsatz von Holz. Der geschwungene und unregelmäßige Verlauf der Nussbaum-Intarsie in der Front schafft einen Kontrast zu den geometrischen Außenkonturen und erinnert an den natürlichen Wuchs eines Baumes.“

 

Ausbildungsbetrieb:

Pollmer GmbH
Möbeltischlerei – Objekteinrichtungen
Karlsbader Straße 37, 09465 Sehmatal-Sehma
Tel.: 03733 671140, Fax: 03733 6711418
Homepage

 

Das könnte Sie auch interessieren