OPO OESCHGER

Die Gute Form 2012 – Tim-Sebastian Wöhlk

von am 2. März 2012 in OPO Über OPO Oeschger Die Gute Form

TV-Möbel

Eiche/MDF
B 220 cm
H 23 cm
T 40 cm

 

TV-Möbel von Tim-Sebastian Wöhlk

Quelle: Tischler Schreiner Deutschland

 

„Bei meinem Gesellenstück wollte ich modernes Möbeldesign mit einer rustikalen Note verbinden. Es sollte gleichzeitig funktional, aber auch naturbelassen sein.“ 
(Tim-Sebastian Wöhlk)


Beurteilung der Jury Hamburg/Schleswig-Holstein:

„Die verdeckte Kabelführung in Form eines ausgehöhlten Balkens ist sehr elegant und innovativ. Das streifige Furnier sowie der Verzicht auf schmückende Beschläge unterstreichen den zurückhaltenden, objekthaften Charakter des Möbels und stellen eine gelungene Umsetzung des Themas dar.“

 

Ausbildungsbetrieb:

Tischlerei Marc Fingerhut
Moritz-Schreber-Straße 12, 24211 Preetz
Tel.: 04342 798190, Fax: 04342 798191

Ein Gedanke zu „Die Gute Form 2012 – Tim-Sebastian Wöhlk

  1. Julia

    Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen aufbereitet für uns präsentieren. Weiter so!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

OPO Oeschger GmbH

Albertistrasse 16

DE-78056 Villingen-Schwenningen

T 07720 85 84 0

F 07720 85 84 77