OPO OESCHGER

Die Gute Form 2012 – Stefan Thiele

von am 29. Februar 2012 in OPO Über OPO Oeschger Die Gute Form

Kaffeemöbel „la dolce vita“

Kirschbaum/MDF
B 40 cm
H 90 cm
T 40 cm

Kaffeemöbel "la dolce vita" von Stefan Thiele

Quelle: Tischler Schreiner Deutschland

 

„Ich wollte ein Möbel für meine ‚la Pavoni‘ bauen. Es sollte die Schönheit dieser Espressomaschine hervorheben und gleichzeitig das italienische Lebensgefühl transportieren – ‚la dolce vita‘ eben.“
(Stefan Thiele)


Beurteilung der Jury Hessen:

„Das Kaffeemöbel überzeugt mit einem stimmigen Verhältnis zwischen Funktion und Form. So hat das Innenleben des Korpus durch eingehängte Behälter einen gelungenen Gebrauchswert.“

 

Ausbildungsbetrieb:

Gebr. Möglich GmbH & Co. KG
Industriestraße 12 a, 35580 Wetzlar
Tel.: 06441 25625, Fax: 06441 23118
Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

OPO Oeschger GmbH

Albertistrasse 16

DE-78056 Villingen-Schwenningen

T 07720 85 84 0

F 07720 85 84 77