Schreibtisch

Europäischer Nussbaum
B 100 cm
H 75 cm
T 66 cm

 

Schreibtisch von Lea Seidel

Quelle: Tischler Schreiner Deutschland

 

 

„Ich wollte ein Möbel entwerfen, das sowohl in seiner Funktion als auch in seiner Form nicht veraltet. Dabei habe ich mich bewusst für die auffällige Zeichnung und Farbe des europäischen Nussbaums entschieden, um einen spannenden Kontrast zur schlichten Form zu erzeugen.“
(Lea Seidel)


Beurteilung der Jury Bayern:

„Die klare Architektur des Gesellenstücks offenbart im Zusammenklang mit einer fachgerechten, sorgfältigen Holzauswahl die Schönheit des massiven europäischen Nussbaums.“

 

Ausbildungsbetrieb:

Bayerisches Staatsschauspiel
Max-Joseph-Platz 1, 80539 München
Tel.: 089 21852340, Fax: 089 21852341
Homepage

 

Das könnte Sie auch interessieren