OPO OESCHGER

Die Gute Form 2011 – Ludwig Grünthal

von am 7. Mai 2011 in OPO Über OPO Oeschger Die Gute Form

Truhe

Mooreiche außen/Ahorn innen mit Aluprofilen
B 165 cm
H 48 cm
T 60 cm

„Verstauen und Sitzen, das war die Aufgabe, die ich mir stellte. Die Form sollte der Funktion entsprechen und dabei durch ein sachliches Design gekennzeichnet sein.“
(Ludwig Grünthal)

Ludwig Grünthal<br>Truhe<br>Foto Landesfachverband Brandenburg

Quelle: Bundesverband Tischler Schreiner Deutschland

 

Ausbildungsbetrieb:

Tischlermeister Kurt Spatzier
Hermann-Boßdorf-Str. 38, 14827 Wiesenburg/Mark
Tel.: 033847 50360, Fax: 033847 40065
Homepage

 

Beurteilung durch Jury Brandenburg:

„Die Truhe ist von hoher handwerklicher Qualität. Das Stück überzeugt durch seine sehr gute Materialauswahl, die hohe Funktionalität und klare Struktur in der Gestaltung.“

 

Ein Gedanke zu „Die Gute Form 2011 – Ludwig Grünthal

  1. Pingback: Die Nominierten des Bundesentscheides "Die Gute Form" 2011 | blog.opo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

OPO Oeschger GmbH

Albertistrasse 16

DE-78056 Villingen-Schwenningen

T 07720 85 84 0

F 07720 85 84 77