OPO OESCHGER

Andreas GunkelMultifunktionstisch mit MedienwandFoto tischlernord

Die Gute Form 2011 – Andreas Gunkel

von am 11. Mai 2011 in OPO Über OPO Oeschger Die Gute Form

Multifunktionstisch mit Medienwand

Ahorn Vollholz/Räuchereiche Furnier und Vollholz/IMI-Rost flex
B 180 cm
H 180 cm
T 50 cm

 

„Meine Vorstellung war es, einen Schreibtisch zu schaffen, der eine große Arbeitsfläche und genügend Stauraum bietet. Mit nur wenigen Handgriffen sollte alles ordentlich zu verstauen sein, um den eigentlichen Schreibtisch dann zu einem Multifunktionstisch werden zu lassen.“
(Andreas Gunkel)

 

Andreas Gunkel<br>Multifunktionstisch mit Medienwand<br>Foto tischlernord

Quelle: Bundesverband Tischler Schreiner Deutschland

 

Ausbildungsbetrieb:

WKW-Hagen a.T.W.
Franz-Josef Schniederbernd
Natruper Straße 80, 49170 Hagen a.T.W.
Tel.: 05405 8902-74, Fax: 05405 8902-75
Homepage

 

Beurteilung der Jury Niedersachsen/Bremen:

„Der Multifunktionstisch mit Medienwand aus Räuchereiche interpretiert das Thema Tisch ganz neu. Im platzsparenden Zustand an der Wand als Anrichte nutzbar, wird aus der um 90 Grad schwenkbaren, in den Raum gedrehten Tischplatte ein vollwertiger Essplatz für mehrere Personen.“


2 Gedanken zu „Die Gute Form 2011 – Andreas Gunkel

  1. Darko

    Der Gefaellt mir Button wuerde sich gut auf der Seite machen, oder habe ich ihn uebersehen?

    Antworten
  2. Roger Kiener (Beitragsautor)

    Hallo Darko – eigentlich müsste der Like-Button direkt unter dem Titel erscheinen – falls nicht, wäre ich interessiert zu erfahren, mit welchem Betriebssystem und Browser du die Seite ansiehst – Vielen Dank, Roger Kiener

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

OPO Oeschger GmbH

Albertistrasse 16

DE-78056 Villingen-Schwenningen

T 07720 85 84 0

F 07720 85 84 77