Im Online-Shop von OPO Oeschger kann neu der genaue Liefertermin von bestellten Artikeln, die im Rückstand sind und bei denen das Lieferdatum noch nicht bestätigt wurde, angefragt werden.

Verknappung von Rohstoffen, Produktionsengpässe oder Transportprobleme aufgrund von Corona, aber auch eine erhöhte Nachfrage nach Beschlägen, Werkzeugen und Maschinen – die Gründe für Lieferverzögerungen und Lieferschwierigkeiten sind vielfältig. Damit Sie dennoch besser planen können, bieten wir neu die Liefertermin-Anfrage über den Online-Shop an.

So können Lieferinformationen nachgefragt werden:

  1. Loggen Sie sich in Ihr OPO-Konto ein
  2. Klicken Sie auf die relevante Bestellung in der Bestellhistorie oder gehen Sie über den Menupunkt „Artikel im Rückstand“ auf die entsprechende Bestellung
  3. Sollte eine vorhandene Position noch keinen bestätigten Liefertermin haben, kann oberhalb der Artikel-Liste die Aktion „Lieferdatum anfragen“ aktiviert werden.
  4. Wählen Sie die einzelnen Positionen aus, deren genauen Liefertermin Sie erfahren möchten und bestätigen Sie mit Klick auf  „Terminanfrage abschicken„.
Ihre Terminanfrage wird nun durch unser Einkaufsteam zeitnah abgeklärt. Sobald wir Sie zum Lieferstatus informieren können, erhalten Sie eine E-Mail. Ausserdem wird der Lieferstatus in der Bestellhistorie angezeigt.