Aktuelle Informationen. Wir liefern.
Informationen zu den Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie in Ihrer Zusammenarbeit mit OPO Oeschger.Das Wichtigste in Kürze:
Telefonisch bestellen
Unsere Innen- und Aussendienstmitarbeitende beraten Sie weiterhin gerne persönlich am Telefon. Eine Übersicht der Telefonnummer für die Verkaufsteams in Ihrer Region finden Sie hier.
Online-Shop
Ihre Bestellungen über unseren Online-Shop www.opo.de oder via Telefon werden weiterhin wie gewohnt tagfertig verarbeitet und versendet.
Lieferung ohne Verzögerungen
Unser Logistik-Team arbeitet hochmotiviert daran, Ihre Bestellungen tagfertig zu kommissionieren.
DPD-Paketzustellung
DPD liefert ab sofort nur noch kontaktlos aus. Ist der Empfänger nicht anwesend, wird das Paket retourniert.
Wichtige Informationen zu DPD-Paketzustellung
DPD liefert ab sofort nur noch kontaktlos aus. Ist der Empfänger nicht anwesend, wird das Paket retourniert.
Liebe OPO-Kunden
Wie uns DPD informiert hat, werden aufgrund der aktuellen Corona-Virus-Situation die Pakete über DPD ab sofort wie folgt zugestellt:
- Kontaktlose Zustellung: der DPD-Zusteller klingelt an der Haustür und begibt sich in einen mind. 2 Meter grossen Abstand. Er informiert den Zusteller über die Zustellung und stellt das Paket ab. Auf eine Unterschrift des Empfängers wird verzichtet.
- einmalige Zustellung: Trifft der Zusteller den Empfänger nicht an, wird das Paket zum Versender retourniert. Es gibt nicht mehr wie gewohnt bis drei Zustellversuche.
Weitere tagesaktuelle Informationen von DPD finden Sie unter: https://www.dpd.com/de/de/support/coronavirus-aktuelle-informationen-zum-paketversand/
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr OPO-Team