Liebe Kunden
Seit Anfang letzter Woche arbeiten unsere Mitarbeiter, wo immer möglich, im Homeoffice. Sitzungen bzw. persönliche Treffen wurden verschoben oder durch virtuelle Meetings ersetzt.

Unsere Innen- und Aussendienstmitarbeitende beraten Sie weiterhin gerne persönlich am Telefon. Eine Übersicht der Telefonnummer für die Verkaufsteams in Ihrer Region finden Sie hier.
Bei Tätigkeiten, bei denen kein Homeoffice möglich ist, haben wir für unsere Mitarbeitenden die Hygienestandards nochmals erhöht, zusätzliches Hand-Desinfektionsmittel bereitgestellt und reinigen laufend heikle Oberflächen. In der Logistik wurden zwischen den Arbeitsplätzen Trennelemente gestellt, damit auch dort – wie überall bei OPO Oeschger – das «social distancing» eingehalten werden kann. Auch nutzen die meisten unserer Mitarbeitenden den Individualverkehr, anstelle des öffentlichen Verkehrs.

Ihre Bestellungen über unseren Online-Shop www.opo.de oder via Telefon werden weiterhin wie gewohnt tagfertig verarbeitet und versendet.

Damit wir auch in diesen herausfordernden Zeiten eine optimale Lieferbereitschaft sicherstellen können, haben wir unsere Sicherheitsbestände nochmals erhöht und stehen mit Schlüssellieferanten im permanenten Austausch, um die Lieferkette aufrecht zu erhalten.
Zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anliegen zu kontaktieren. Wir sind für Sie da – auch in diesen ausserordentlichen Zeiten.
Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und viel Energie bei der Bewältigung der anstehenden Herausforderungen.